Qualitätsanspruch / Philosophie

Unsere Kunden mit ihren Belangen stehen für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit: für jedes noch so spezielle Problem finden wir Lösungen. 

Erst wenn Sie zufrieden unser Geschäft verlassen, ist unsere Arbeit getan.

„Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden, basierend auf unseren hohen Qualitätsstandards. Wir nehmen uns Zeit für die Wünsche unserer Kunden und ihre Betreuung. Unsere Kunden werden jederzeit freundlich und abgestimmt auf die medizinischen Hintergründe der Versorgung bedient. Als alteingesessenes Unternehmen pflegen wir einen vertrauensvollen und nahen Umgang mit den Kunden. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Versorgung auf hohem Qualitätsniveau.

Einlagen

Durch unsere Werkstatt ist die Ausführung von Änderungen bei Bedarf ohne Verzögerungen sofort möglich. Als Sonderanfertiger von Hilfsmitteln der Orthopädie-Schuhtechnik beeinflussen wir durch unsere Arbeit die Lebensqualität unserer Patienten. Dieser besonders hohen Verantwortung sind wir uns bewusst. An jedem Standort wird die Fachkompetenz durch einen Meister repräsentiert.“

(Auszug aus unserem Qualitätsmanagementsystem)

Standort Paschotka – Filiale Pankow

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Do: bis 19:00 Uhr

BVG Anfahrt

×

Standort Paschotka – Filiale Reinickendorf

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

BVG Anfahrt

×